Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 07.07.2017, 9:28 Uhr

Proll-Namen

Was bist Du so beleidigt? Den Gegenwind hast Du Dir selbst zuzuschreiben.

Weiter unten hast Du nach einer Bewertung Eures Namens gefragt und nach meiner Erinnerung dazu freundliche Rückmeldungen erhalten, vielleicht nicht alle zustimmend, aber so ist das eben, wenn man andere Menschen um ihre Meinung fragt.

In diesem Thread hast Du noch mal nach "Prollnamen" gefragt, wohl weil Du die Rückmeldung erhalten hast, dass Euer Name darunter fällt. Auch da gilt, wenn man andere um ihre Meinung fragt, muss man mit der Antwort leben können.

Was mich persönlich an dem Thread hier gestört hat, ist, dass Du andere Namen wie Chantal oder Kevin bereitwillig selbst in die Schublade "Prollnamen" steckst, ansonsten die Kategorisierung als "Prollname" aber ganz weit von Dir weißt und so tust, als lehntest Du das total ab (warum akzeptierst Du es dann bei Chantal und Kevin?) und angepiekst reagiert, wenn Dir jemand sagt, Euer Name ist davon vielleicht auch nicht völlig frei. Das ist scheinheilig, wie ich oben schon schrieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.