Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnschnecke99 am 06.07.2017, 13:54 Uhr

Proll-Namen

es ist nicht in ordnung festzustellen, dass menschen nun mal so sind wie sie sind? okeee?

es gibt einfach tatsachen, und die wird man doch wohl mal sagen dürfen. ein kevin oder jason-lee wird es schwerer haben im leben. zumindest dann, wenn er anwalt oder finanzdirektor werden will. als hartzer kommt er mit dem Namen sicher prima klar. ist ja okay, wenn man den namen so obergeil findet, dass man das in kauf nimmt, das darf jeder gerne so machen. aber den kopf in den sand stecken und lalalala singen, weil man nicht wissen will, dass es so ist, bleibt scheinheilig.

es ist völlig egal, ob ich solche namen in eine sparte stecke. das problem ist, dass andere leute, personaler, wohnungsverwalter etc., den namen in eine sparte stecken. nein, das ist nicht in ordnung. aber es ist eine tatsache. und weil ich meinem kind nicht die last des kampfes gegen namens-vorurteile auf die schulter legen will, hat es einen normalen namen.

die mutter eines kevins hat mir gesagt, dass sie die namenswahl bereut. als ihr kevin von der realschule auf die hauptschule wechseln musste, ging sie davon aus, dass sein name was damit zu tun hatte. einen leon oder luca hätten die lehrer besser gefördert. ich halte das für möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.