Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheila91 am 06.07.2017, 12:25 Uhr

Proll-Namen

Schön, dass du das sagst.
Ich kenne auch einen Kevin & eine Chantal, die alles andere als unintelligent sind!
(auch wenn mir in Bezug dessen, Scheinheiligkeit vorgeworfen wird)
Ich finde es sehr schade wie Gesellschaft & Medien, einem Namen so einen schlechten Ruf verleihen können. Leider ist es ihnen geschuldet, dass solche Namen dann auf so einer "Warnliste" stehen...
Und ja, ich gebe es zu, ich würde einen solchen Namen dann auch nicht auswählen. Alleine aus der Angst heraus, das Kind könnte deswegen gemobbt werden..
Und es kann mir hier auch keiner erzählen, dass er diese Namen heutzutage noch gerne nimmt...Es ist leider so, dass man diesen Ruf nicht mehr wegbekommt...

Im Grunde könnte das aber ja mit jedem Namen passieren!

Unter Prollnamen verstehen einige Leute Namen, die nicht für Intelligenz und für eine untere Gesellschaftsschicht sprechen.
Wieso kommen sie dann speziell auf englische & französische Namen?
Weil angeblich von Familien im sozialen Brennpunkt, gerne englische&französische Namen genommen werden bzw die von Promi´s.
Deutsche, sozialschwache Eltern würden diese Namen aber angeblich gar nicht richtig aussprechen. Dazu passen sie dann auch nicht zum Nachnamen...
Daher verkörpern diese Namen wohl leider keine Intelligenz!!

Justin, Chantal & Kevin haben ja auch englischen & französischen Hintergrund.
(Kevin wurde sehr beliebt durch den Film "Kevin allein Zuhaus" )

Fazit:
Ich verstehe es, wenn Leute sagen, dass ihnen ein Name nicht gefällt...
Aber ich verstehe es nicht, dass grundsätzlich alle englischen & französischen Namen plötzlich Prollnamen sind...
Also sind das typische Kinder, die aus Anischt anderer aus dem sozialen Brennpunkt stammen müssten...

Ja, darüber bin ich empört. Ganz ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.