Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von zitronenmama  am 06.07.2017, 18:36 Uhr

Proll-Namen

Ich arbeite in einer Kita und wir haben Kinder mit allen möglichen Namen, uraltbacken bis prollig klassifiziert. Was ich von den Namen halte, ist doch komplett unerheblich.

Ich finde nicht, dass sogenannte Proll-Namen immer ganz grässlich sind. Aber ich habe bestimmte Namen, die ich meinen Kindern nicht geben würde. Zu denen gehören aber nicht nur Chantal, Kevin (den ich gar nicht so schlimm finde) oder Patrick / Daniel englisch ausgesprochen, sondern auch Johanna, Charlotte, Wilhelm oder Hannes.

Jedem seins, die Präferenzen sind doch komplett unterschiedlich. Ich kann es verstehen, wenn frau friedlich ihre Meinung sagt und sich auch mal über einen Namen wundert. Aber warum da Schubladen eingerichtet werden und geradezu Bewertungen abgegeben werden... Verstehe ich nicht und werde ich nie verstehen. Bzw. ich werde es meinerseits anders halten und es in meinem direkten Umfeld auch nicht akzeptieren. Aber jedem seine eigene Handhabe.

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.