Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 06.07.2017, 11:12 Uhr

Proll-Namen

Muss ehrlich gestehen ich wundere mich auch ab und zu über manche Namen. Vor allem finde ich es komisch, wenn man es den Promis nachtun will um ja mit dem Namen maximale Aufmerksamkeit zu erregen.

Es kommt auch dann viel aufs Kind draufan wie es mit dem Namen lebt. Sensible, introvertierte Kinder kann man mit einem sehr ausgefallen Namen ev. wirklich das Leben schwer machen, während für ein extrovertiertes sogar der gleiche Name richtig gut passen würde - aber das weiß man bei der Namensgebung ja noch nicht.

Wir haben unserer Tochter auch einen seltenen Namen gegeben (jedenfalls für unsere Gegend selten). Wir haben ihn nicht vergeben, weil wir Aufmerksamkeit erregen wollten sondern nur, weil uns der Name eben super gut gefiel und wir der Meinung waren (und immer noch sind), dass er extrem gut zu ihr passt.
Und sie ist total happy, keinen 0-8-15 Namen zu haben sondern einen "besonderen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.