Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.11.2017, 16:54 Uhr

wir haben es ggf doch leichter mit Mädels

Hej Ellert!

In mancher Beziehung schon, in anderer nicht. Ich glaube - Söhne-Töchter, letztendlich nimmt sich das nichts.
Ich meinte allerdings eben auch, daß ich da bei Söhnen evtl. anders denken/reagieren und das Auto zum Fest nicht mitgeben würde - bei Töchtern eben eher.
Ohne Führerschein haben wir auch lieber abgeholt als sie bei jungen Neufahrern einsteigen zu lassen!


Wie gesagt, unsere bekamen immer das Auto, wenn wir es nicht brauchten und die geplante Fahrt sich im halbwegs vernünftigen Rahmen befand -- eine HH-Fahrt in einem Rutsch nur wenige Monate nach dem Führerschein, wo sie also nicht regelmäßig und auch nicht oft gefahren war, abends wieder zurück mit 3 Freundinnen hat meine Große nicht erlaubt bekommen (und ich glaube, insgeheim war sie nachher auch froh darüber... die hatten eine tolle Zeit und haben sogar verlängert, weil wir ihnen Ferienwhhg. und Busreise nicht sponserten, aber besorgten --- letztendlich preiswerter als Auto!).

Gerade hat die Jüngste auch Abschlag bekommen:
Vater brauchtdas Auto morgen früh und sie will heute "nur zu einer Freundin übernachten", da haben wir aufgrund mancher Erfahrung Sorge, daß Vaters Termin platzt...
Sie darf es, wenn sie dann noch mag, morgen abends haben - und wann sie es dann Sonntag zurückbringt, ist uns egal.
In solchen Rahmen hat sich usner "Autoverleih" immer bewegt und das ändert sich mit der Jüngsten auch nicht, die übrigens eine gute Fahrerin ist...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.