Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2017, 11:11 Uhr

Gibt es Unterschiede beim Geschlecht?

Ja, da sind wir absolut einig, und an die Autorennen hatte ich auch gedacht --- da hört man eben auch nur von jungen Männern.
Die Frage ist natürlich, wie Du "jung" definierst, wenn die Nachricht, bei der ich über die Rentner und mit ihnen bei einigen verbundene Gefahren dachte:
Da ging es ja schon bis in die 40 hinein...

Junge Damen wollen eben meistens doch anders auffallen als junge Männer, ob das Erziehung oder Natur/Genetik ist, lasse ich dahingestellt, aber sich als der schnellere, Stärkere, Rasantere zu erweisen hat wohl immer noch mehr Bedeutung bei (manchen) jungen Männern als Intelligenz, Klugheit und Aussehen .

Und was die Handys angeht, da darf die Strafe gerne hoch,. höher, am höchsten sein - das ist MINDESTENS so gefährlich wie Alkohol am Steuer, wie Studien auch belegen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.