Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 27.10.2017, 17:44 Uhr

Glaubst du wirklich, ...

Ja sie hält sich daran und darüber bin ich auch froh denn auch wenn ein Fahranfänger umsichtig fährt und gut fährt so kennt er zB im ersten Herbst/ Winter wo er alleine fährt die Gefahren und das reagieren in einer Gefahrensituation nicht gut genug.
Auch machen Mitfahrer im Auto oftmal blödsinn,sind laut und der Fahrer dadurch eventuell abgelenkt oder nicht konzentriert genug.
Mag sein das ich da zuviel Angst habe aber sie ist immerhin minderjährig und ich habe dabei kein gutes Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.