Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.10.2017, 17:49 Uhr

mal eine Frage zum Thema im Auto mitfahren

Meine große Tochter war zum Glück selbstbewusst und verantwortungsbewusst genug, um selbst zu selektieren, bei wem sie mitfahren konnte.

Bei einer Freundin ist sie auch erst mal nicht mehr mitgefahren und hat ihr das auch gesagt, dass sie nicht möchte, dass sie jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen missachtet. Mittlerweile klappt das wieder und die Freundin hält sich an die Verkehrsregeln, nachdem sie fast einmal den Führerschein verloren hatte...

Wie es dann mal bei meiner 13 jährigen aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, hoffe aber, dass sie ähnlich vernünftig ist und weder bei notorischen Rasern noch bei Alkoholisierten einsteigt...

Verboten hab ich es nie, aber hab auch immer den Chauffeur gespielt, wenn Party angesagt war, so dass auch oft keine Notwendigkeit bestand, bei jemandem mitzufahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.