Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.03.2017, 19:38 Uhr

Größe und Gewicht / Berufswahl fast 18jähriger

Ich würde es auch mit Muskelaufbau und entsprechendem Ernährungsplan probieren.

Ich hatte ein paar Monate vor der Einstellungsprüfung 2 kg zu wenig. 1 kg habe ich durch Futtern geschafft, 1 kg direkt vor dem Wiegen durch einen Liter Wasser ;-)

Nach der Polizeiausbildung hatte ich dann 5 kg mehr als vorher. Das kam vom vielen Sport und dem guten Essen. Abgenommen hat bei uns niemand.

Bei uns flog ein Bodybuilder raus, weil sein BMI zu hoch war. Das ist mal Schwachsinn, von jemandem zu verlangen, Muskelmasse abzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.