Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 14.03.2017, 11:06 Uhr

Das geht auch ohne Mästen!

Hallo,

der Sohn einer Freundin hatte dasselbe Problem: zu mager und zu groß. Er geht deshalb jetzt seit einiger Zeit ins Fitness-Studio und macht dort schwerpunktmäßig Muskelaufbau (also eher wenig Ausdauertraining). Das wirkt sehr gut, er hat schon deutlich zugelegt - aber eben nicht Fett, sondern Muskelmasse. Das geht bei regelmäßigem Training ganz zuverlässig und von selbst! Er geht dort dreimal die Woche hin. Es gibt preiswerte Pauschal-Angebote von Studios für junge Leute, das ist nicht so teuer, ich würde das jetzt einfach machen. Das kommt ihm ja auch bei seinem Polizisten-Job zugute!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.