Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 17.03.2017, 23:08 Uhr

Größe und Gewicht / Berufswahl fast 18jähriger

Wenn Polizist sein Ziel ist, hätte er man jetzt die Monate schon dran arbeiten sollen. Auch Ärzte, die auf Ernährung spezialisiert sind, können Trainings- und Ernährungspläne erstellen. Jetzt wird die Zeit natürlich schon knapp.

Er wiegt für seine Größe wirklich sehr wenig. Oder er plant jetzt ein Aufbautraining und hängt erst noch ein freiwilliges soziales Jahr ran.

Hat er mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht? Wenn das wirklich sein Traumberuf ist, würde ich ihn mit allen Mitteln unterstützen. Ich finde es ganz schlimm, wenn man seinem Kind einen Traum ausredet, nur weil die Verwirklichung schwer ist. Unerreichbar ist es nicht. Daher lohnt sich doch kämpfen. Was meinst du, wie er sich freut, wenn ihre ihn tatkräftig unterstützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.