Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Aus reiner Neugier... Führerschein - wie viele Fahrstunden hatten eure Kinder?

so viele? also bei uns sind 13 stunden minimum vorgesehen, ich mit meinen 40 lenzen habe mir noch 3 stunden extra gegönnt und bin dann ohne probleme durch die praxis prüfung (zwar bei mit automatik, aber trotzdem). bin aber in österreich. bei uns gibt es aber auch die möglichkeit die eltern/ehemänner mit übungsfahrten zu strapazieren ;). nur schalten habe ich nicht geschafft, das haben wir bei den übungsfahrten rausgefunden und dadurch das ich gewechselt habe zu automatik, habe ich eben 3 stunden extra gebraucht, weil ich das fahrzeug nicht kannte etc. habe jetzt noch ein fahrsicherheitstrainig und eine perfektionsfahrt vor mir. die erste perfektionsfahrt habe ich schon. weiss nicht wie es in deutschland ist, aber bei uns gibt es den mehrphasenführerschein. gekostet hat mir der spass ca 900 euro dazu kommen noch 60 euro pro perfektionsfahrt und 150 euro fürs fahrsicherheitstraining dazu.
so läuft es bei uns im moment mit dem schein.
lg
shelpy

von Shelpy am 21.09.2017, 23:43 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...