Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Aus reiner Neugier... Führerschein - wie viele Fahrstunden hatten eure Kinder?

Mein Sohn hatte 24 Fahrstunden und war damit ganz gut dabei.

Viele haben wohl über 30 Stunden und brauchen zwei Anläufe für das Bestehen der praktischen Prüfung.

Richtig wenige Stunden hatte nur ein Schulfreund, der aber im Auslandshalbjahr schon viel Fahrpraxis gewonnen hatte.

Der Verkehr hier in der Großstadt ist schon etwas anderes als zu meiner Zeit, als noch viel weniger Autos auf den Straßen waren.
Deshalb finde ich, man kann den Führerscheinerwerb mit früher nicht vergleichen.

von Tai am 20.09.2017, 8:59 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...