Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.09.2017, 21:11 Uhr

Aus reiner Neugier... Führerschein - wie viele Fahrstunden hatten eure Kinder?

Aaaalso, auch wenn das jetzt alles leicht OT ist:

Ich hatte damals als eine der ersten glaub ich 12 Pflichstunden.
... und ca. 15 oder mehgr Stunden extra. Kleinstadt im Speckgürtel.

Mein Sohn musste

- 12 Stunden hinter dem Lenkrad mit Fahrlehrer
- 6 Stunden als Beifahrer bei einem anderen Fahrschüler (natürlich mit Fahrlehrer = lerne aus den Fehlern der anderen)
- 40 Stunden MIT MIR als Beifahrer (OK, die kosteten nichts... nur mich meine Nerven)
- 30 Std. Theorie

absolvieren bevor er zu praktischen Prüfung zugelassen wurde.

Gesamtkosten waren allerdings viel günstiger als in D.
Hier im Staat Massachusetts / USA waren alles alles zusammen ca. 750 EUR (Fahrstunden und alle Prüfungen).
Wie gesagt: meine Nerven kosten ja "nix"

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.