Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Aus reiner Neugier... Führerschein - wie viele Fahrstunden hatten eure Kinder?

obwohl der Führerschein erst wenige Monate alt ist, habe ich die Stundenzahl schon vergessen... 33 oder so könnte hinkommen. Dabei hab ich dann an meine Fahrschulzeit gedacht. Damals hatte ich mich über meinen Fahrlehrer aufgeregt, weil er mich für die praktische Prüfung erst nach Bestehen der mündlichen Prüfung angemeldet hatte (andere Fahrlehrer hatten das nicht gemacht - was sinnvoll ist, ist jetzt völlig egal). Somit lag da noch viel Zeit dazwischen, wo ich natürlich fahren sollte, um nicht aus der Übung zu kommen. Mein Vater sah das damals locker und meinte, jede FAhrstunde würde mich sicherer machen... Ich hatte aber deutlich weniger Stunden als meine Tochter und dachte, sie käme auch mit Mitte 20 hin. ABER, und das ist mir erst später bewusst geworden, während ich auf dem Lande rumgurken durfte, musste meine Tochter ständig durch die Großstadt. Das ist meines Erachtens wesentlich schwieriger. Und von daher finde ich es schwer, hier im Forum die Fahrstunden zu vergleichen.

von Jayjay am 20.09.2017, 11:34 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...