Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.05.2015, 16:28 Uhr

Unerlaubtes Twitter - Bitte um Eure Meinung

na ja - wenn sie wirklich nicht die Bilder selber hochgeladen hat ist das Strafe wohl genug für sie - weil sie merkt: So sicher ist das doch nicht.

Ansonsten: Warum verbietest Du es??? Wenn sie es darf - und mit Deiner Kontrolle ist ihr wesentlich mehr geholfen weil sie dabei lernt besser aufzupassen was sie macht.

Mein Sohn durfte als er extrem darum bittete mit 14 in Facebook - mit dem Ergebnis dass es nach 3 Monaten schon nicht mehr interessant war. Er durfte mit unserem Einverständnis sich anmelden - ich kenne noch immer seine Anmeldedaten und er wusste dass ich hin und wieder reinschaue was er macht.

Es ist für uns Erwachsene die wir anderst aufgewachsen sind schwer - aber diese Dinge gehören nun mal zu unseren Kindern und es ist falsch was zu verbieten was einfach mit dazugehört - besser ist es die Kinder darin zu begleiten bis sie sicher genug sind und man auch selber sicher sein kann dass sie sich verantwortungsbewusst darin bewegen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gibt es noch ein ICQ ohne facebook und twitter?

Hallo Ihr, mein Sohn möchte nun auch ICQ haben. Bis jetzt hat er sich dafür nie interessiert. Aber ich möchte kein facebook und twitter dabei haben. Gibt es das noch ohne diese Zusätze und ist das auch immer alles kostenlos? Bei solchen Dingen sichere ich mich lieber ...

von Simpleton 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.