Teenies Teenies
zurück

Re: Und der Lehrer merkt nichts?

Hallo
du könntest doch aber darauf hinweisen, dass die Mädels den Eindruck haben es wäre so. Ich bin mir sicher, der Lehrer wird das sehr vertraulich behandeln u. erst mal selbst beobachten.
viele Grüße

von RR am 21.09.2017, 12:02 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Haben Lehrer viel Feizeit

Hallo! Das Lehrer in der Gesellschaft zu wenig Anerkennung bekommen, kann ich gut verstehen. Denn die Aussagen, die ich selbst von Lehrern gehört habe, finde ich schrecklich unerhört, denn anderen steuerzahlenden Bürgern, denn die finanzieren die flexiblen Arbeitszeiten ...

erika   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Frage an Lehrerinnen: Wofür sind eigentlich Zeugniskonferenzen...?

Sitzt man in der Zeugniskonferenz eigentlich mit dem gesamten Kollegium zusammen, und wird dann jeder einzelne Schüler mit seinen Noten vorgestellt, oder wie geht das? Das habe ich mich schon als Schülerin gefragt, und jetzt - wo wieder Konferenzen bei meinen Kindern anstehen - ...

Windpferdchen   24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Manche Lehrer sind echt seltsam gestrickt...

Betonung auf MANCHE Powi Arbeit wurde 4 Wochen vor den Weihnachtsferien geschrieben... Lehrer hat es vor den Ferien leider nicht mehr geschafft, die Arbeit zu korrigieren. Arbeiten der Oberstufe dauern ja soooo lange und er könnte sonst ...

einafets   10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Pubertätskrise der Lehrerin

Hallo, ich habe hier einen anderen Fall und möchte deshalb einen eigenen Beitrag schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich Lehrer/innen mit Ratschlägen äußern würden. Meine Tochter hatte letztes Jahr eine sehr nette Deutschlehrerin, mit der die Kinder und auch ich ...

Mehtab   16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Lehrerin mit Pubertätskrise....und ich als Mama bekomme auch eine Krise....

Hallo und Guten Morgen, wir haben einen Sohn 11 und eigentlich ist der noch mehr ein Kind als Teenie....jetzt haben wir aber eine Lehrerin die meint, die ganze Klasse sei in der Pubertät und sie hat sich irgendwie gegen die Jungs verschworen. Am Anfang dachte ich, dass wird ...

Brummelmama   15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Lehrer mit Handy im Unterricht

Hallo zusammen, warum sollten Lehrer um erreichbar zu sein ihr Handy beim Unterricht dabei haben? Für Notfälle ist doch das Sekretariat einer Schule besetzt, oder? Die Kids müssen ihre Handys ja auch ausschalten. Benutzen eure Sprachlehrer ein Wörterbuch im Unterricht? Den ...

Ceca2   31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Regionalschul Lehrer hier? Brauche mal Denkhilfe...

Irgendwie hab ich wohl gerade ein Denkfehler...oder ein Loch im Hirn Folgendes: Meine Tochter möchte nach den Ferien aufs Gymnasium wechseln. Dafür braucht sie einen Durchschnitt von 2,5 in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und ...

brittachen   02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Haben Lehrer viel Freizeit?

Nachdem bei meiner Freundin und mir immer wieder das Thema aufkommt, wollte ich euch mal um eure Meinung bitten. Der Mann meiner Freundin ist Lehrer.Meine Freundin ist nicht berufstätig. Die beiden fahren die kompletten Ferien im Jahr..(13 Wochen) in Urlaub. Sind auch ständig an ...

-Jule-   12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Haben Lehrer für Klassenarbeiten so eine Art Musterlösung? bzw. müssen haben ?

Noch eine Frage eingefallen. Wir sind als Vorbereitung auf das Gespräch mit der Lehrerin Klassenarbeiten durchgegangen und es kam uns seltsam vor, dass für einige Antworten Null-Punkte vergeben wurden. Der Sinn ist identisch mit dem was im Lehrbuch steht, nur anders formuliert. ...

Felizia7   18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
 

Kind in Krankenhaus und Lehrer grüßt nicht?

Hallo zusammen, bin ich mal wieder zu empfindlich oder würde jeder normale Mensch, der von der Mutter per Mail mitgetielt bekommt dass einer seiner Schüler im Krankenhaus eine OP hatte, sich wenigstens kurz mit Genesungswünschen melden? Bin schon ein wenig ...

Ceca2   23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrer
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies