Teenies Teenies
zurück

Re: Würdet Ihr was tun?

Tja, mir wird es folgendermaßen berichtet:
Die Schüler kiffen in den Pausen und sitzen dann im geschilderten Zustand im Unterricht. Gegen den Geruch versprühen aie Deo im Klassenzimmer. Natürlich verpetzt die Klasse sie nicht und wenn ich mir angucke, wie albern man mit 14/15 sein kann, habe ich sogar ein gewisses Verständnis, dass man einen Haschisch-Kicheranfall nicht von einem Pubertäts-Kicheranfall unterscheiden kann.

Es wurde mir von mehreren Schülern erzählt, aber ich kann mich ja wohl nicht ins Klassenzimmer setzen und das überprüfen. Ich finde leider auch, dass ich solch gravierende Vorwürfe nicht erheben kann, ohne selbst etwas gesehen zu haben.
Es geht mir nicht darum, dass ich den betreffenden Schülern Probleme machen möchte, aber ich mache mir Sorgen. Ich lebe auch nicht hinter dem Mond, natürlich ist es normal, dass da Experimente gemacht werden, aber täglich während der Schulzeit finde ich schon krass.

von stjerne am 21.09.2017, 9:11 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies