Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 21.09.2017, 9:00 Uhr

Würdet Ihr was tun?

Wie muss ich mir das vorstellen? Bekiffte Schüler sitzen in der Klasse. Eltern merken, falls sie nicht schon am Arbeitsplatz sitzen (scheinbar) nichts, die Lehrer merken nichts, nur die Mitschüler oder wie? Wirres Zeug reden, glasige oder rote Augen... DAS kriegt keiner mit? Ich wäre da sehr vorsichtig und würde mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Ich persönlich gebe nichts auf Aussagen aus zweiter Hand, sondern verschaffe mir gerne alleine einen Überblick. Dann weiß ich es aus erster Hand und kann dementsprechend handeln...wenn ich es für notwendig befinde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.