Teenies Teenies
zurück

Re: Würdet Ihr was tun?

Schwierige Sache...Bei uns gab es das früher auch an unserer Schule, dass einzelne Schüler dort im Klo gekifft haben oder in der Oberstufe außerhalb des Schulgeländes.
Auch meine großen Töchter erzählten mir bereits, dass es einige Jungen gibt, die das machen. Ich kenne die aber nicht, auch die Namen nicht, und was soll ich da den Lehrern mitteilen. Dass irgendjemand kifft und ich weiß das vom Hörensagen?
Ich denke auch, dass diese Jugendlichen sicher nicht nur in der Schule kiffen und als Elternteil muss man ja schon auf beiden Augen blind und ohne Geruchssinn sein, um das nicht zu merken!

von 3wildehühner am 21.09.2017, 12:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies