Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.10.2016, 17:15 Uhr

Toleranz fällt mir grade schwer!

Mein Mann hat eine 17-jährige Nichte, die eine Weile jedes Teenie-Klischee bediente. Momentan läuft es gut. Sie hat einen recht vernünftigen Freund und mit der Ausbildung begonnen. Ultraschallbilder wären (zum Glück) noch nichts für sie. Das finde ich auch normal.
Ihr Vater macht alles, was sie tut, schlecht. Dabei hält es sich echt im Rahmen. Mit der Mutter läuft es besser, und mit mir redet sie auch recht offen. Wir haben halt doch mehr Gemeinsamkeiten als sie und ihre Mutter.

Ich denke, ihr solltet weiterhin für sie da sein, nicht allzu viel kritisieren, aber eure Standpunkte und Erfahrungen offen mitteilen. Es ist gut, wenn die Teenies erwachsene Bezugspersonen haben, denen sie vertrauensvoll Dinge erzählen können.
Meinen jüngeren Bruder habe ich so schon ein paar Mal noch rechtzeitig aus der Sch... gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.