Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.10.2016, 22:10 Uhr

Toleranz fällt mir grade schwer!

Ich finde, der teenie hat viel Glück mit Euch.
Das ist eine schwierige zeit für alle - die einen kommen besser durch als andere, udn wie ich schon schrieb:
Gut, wenn Ihr dann als Erwachsene eine Art Vertrauensverhältnis habt, weil ein Teenie eben nicht immer alles mit den Eltern bereden kann oder will.
Die Eltern wird es sicher auch beruhigen, wenn sie wissen, daß das Mädel (nachts) zu Euch kommen kann --- und will.

Letztendlich muß man sowieso langsam vertrauen,daß die Erziehung der ersten jahre und die gene das "Kind" durch die verwirrte Zeit bringen.
Eine Möglichkeit ist auch, Alternatriven anbieten - auch,damit sie i n eine andere clique kommt, aber das ist sicher schwierig für Euch, wo Ihr Euch auch (bald) um den eigenen Nachwuchs sorgen und kümmern werdet.
Vielleicht kommt mit der Geburt bei ihr ja auch eine andere Haltung - vielleicht kann sie babysitten etc.

Es ist gut, wenn Ihr da seid.
Mach Dir nicht zu sehr einen Kopf - Teenager kann man nicht mehr anbinden, und wenn die Eltern Grenzen setzen, ist ja jemand da, der ein Auge drauf hat...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.