Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 07.10.2016, 20:15 Uhr

Toleranz fällt mir grade schwer!

Danke für eure Antworten! Also grundsätzlich ist es wohl so, dass ich vielleicht momentan etwas überreagiere und entspannter sein könnte - das schiebe ich jetzt aber einfach mal auf die Schwangerschaftshormone, denn bevor ich schwanger war habe ich diesbezüglich nicht so extrem rot gesehen.
Die Hinweise, dass sie mit den Bildern wahrscheinlich nicht viel anfangen kann, helfen mir schon mal, denn ich konnte bisher nur von mir ausgehen und hätte das in ihrem Alter spannend gefunden. Ich wollte sie halt gern mit einbeziehen, damit sie nicht irgendwie das Gefühl bekommt, außen vor zu sein. Aber dann werde ich das in Zukunft lassen und warten, falls sie mal diesbezüglich auf mich zukommen sollte.

Die Eltern setzen schon Grenzen, das Problem ist eben eher das, was sie macht, wenn die Eltern grade keinen Einfluss haben. Sicher ist das ein Stück weit normales Teeni- Verhalten, aber egal ist mir keineswegs was sie macht, ihre Gesundheit und was mal aus ihr wird ist mir wichtig, immerhin hab ich sie auch gern, auch wenn ich momentan genervt bin. Auch wenn die Eltern da die Hauptverantwortung haben, fühle ich mich, als müsste ich was tun, grade, weil wir eigentlich immer so ein enges Verhältnis hatten. Vorwürfe machen wir ihr aber nicht, davon halten wir auch nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.