Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 07.10.2016, 18:55 Uhr

Toleranz fällt mir grade schwer!

Ich denke von eine 16-jährigen zu erwarten, dass sie Interesse für die ungeborene Nichte/ungeborenen Neffen zeigt ist definitiv zu viel erwartet. Warum sollte sie das auch interessieren. Es ist eucher Kind und nicht ihres. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen meinen Schwägerinnen Ultraschallbilder zu schicken! Und die waren zu dem Zeitpunkt keine Teenager mehr.

Ansonsten klingt das leider für einen Teenager nicht allzu außergewöhnlich. Ich will damit nicht sagen, dass jeder Teenager trinkt und raucht, aber halt doch recht viele. In der Klasse meines Sohnes (auch 16) wird auch viel gekifft.

Und klar hat sie mehr Interesse Zeit mit anderen halbwegs gleichaltrigen zu verbringen, als mit so "Oldies" wie euch. Wenn sie öfter bei euch übernachtet ist das doch schön, dann reist zumindest der Kontakt nicht ab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.