Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.12.2012, 8:53 Uhr

Tochter hat sich so verändert...

Ein positiver Aspekt ist doch wenigstens, dass sie in der nächsten Zeit nicht schwanger werden wird ;-)

Ich hab diesbezüglich auch noch keine Erfahrung als Mutter (aber mir graut es schon vor der Pubertät, wenn ich mir meine kleine Zicke zur Zeit anschaue).

Ich war aber auch mal ein Teenager, und war sehr lange relativ einfach und brav (und so schlau, dass ich nie bei Blödsinn erwischt wurde).
Mit 17 habe ich meinen absoluten Traummann auf dem Italien-Austausch kennengelernt. Es gab ein riesiges Theater, weil natürlich weder mein noch sein Geld dafür ausreichte, uns oft zu treffen. Meine Eltern wollten mir kein Geld geben, ich wollte zu ihm trampen, meine Mutter heulte usw.
Naja, irgendwann kam dann der nächste Traummann um die Ecke und hat den Italiener abgelöst. Mit dem hab ich mich an meinem 18. Geburtstag verlobt (und hatte so ein riesiges Glück, dass ich damals nicht schwanger wurde). Die Beziehung hatte alles, was man sich an Drama vorstellen kann (bis hin zum Stalking; nach unserer Beziehung saß er wegen einen Überfall 9 Jahre im Knast).
Es kamen dann noch ein paar weniger dramatische Erfahrungen und ein Ami, wegen dem ich fast meine Ausbildung abgebrochen hätte und nach USA gezogen wäre (im Nachhinein echt gruselig).

Zum Glück hatte sich jede Beziehung irgendwann wieder erledigt und ich bin ohne größere Schäden rausgekommen. Meine Eltern hatten zu keiner Zeit auch nur die kleinste Chance, mich von meinem Weg abzubringen. Sie waren immer für mich da und haben mir mit ihrer Version von "Familie" einen stabilen Rahmen geboten. Ich glaube, das hat mir beim Ausspinnen geholfen. Boah, hab ich eine Angst vor den nächsten 20 Jahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.