Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama38 am 29.11.2012, 13:16 Uhr

Smartphone

Möchte mir selbst ein Smartphone zulegen. Schreibe nur SMS (nicht viel), E-Mails, telefoniere hin und wieder und würde ab und zu im Internet ein paar Infos reinholen. Hab momentan eine Congstar Prepaidkarte und suche ein günstiges Teil mit oder ohne Vertrag. Kann mir jemand Tipps geben? Ich kenne mich gar nicht aus, würde aber unbedingt das D1 Netz benötigen.

Danke für eure Hilfe!

LG

 
4 Antworten:

Re: Smartphone

Antwort von laranina am 29.11.2012, 13:59 Uhr

Meinem Dad haben wir zu Weihnachten das Nokia lumia 610 geschenkt, top smartphone, guter Preis (139 Euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von laranina am 29.11.2012, 14:00 Uhr

das Vorabweihnachtsgeschenk , sein altes Handy war hinüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Verona am 30.11.2012, 10:31 Uhr

Das Sony experia tipo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone

Antwort von Birgit67 am 30.11.2012, 11:15 Uhr

mir geht es ähnlich - ich habe ein Samsung S5230? ich glaube so heißt es - ist ein älteres Modell hat ein Touchscreen - keine Apps - man kann damit ins Internet und ist leicht zu bedienen - hat damals ich glaube 79 Euronen gekostet.

Zu Deiner Prepaidkarte kannst du von Congstar die Internetflat für 9,95 im Monat zubuchen - die Datenmenge reicht locker für den ganz normalen gebrauch.

Ich selber habe eine von Klarmobil - ist aber ein anderes Netz - habe auch die kleinste Datenmenge fürs Internet für 9,95 im Monat und brauche sie so gut wie nie auf - wenn man nicht immer im I-Net ist reicht das locker - wenn die Datenmenge aufgebraucht ist wird runtergedrosselt - aber es entstehen keine Mehrkosten -ist bei Congstar genauso.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.