Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 20.11.2012, 13:56 Uhr

Kleinigkeit für Teenie-Mädels gesucht

In unserem langjährigen Forum veranstalten wir immer ein Weihnachtswichten. Es ist dabei gute Tradition, den Geschwisterkindern auch eine Kleinigkeit mit einzupacken. Meine Tochter ist erst 5, und leider habe ich so gar keine Ahnung, womit man Mädchen im fortgeschrittenen Teenie-Alter *g* eine Freude machen kann Etwas Süßes ist wahrscheinlich nicht political correct (wegen der Figur), oder? Gibt's denn so was wie Musik-Download-Gutscheine für einen Lielingssomg ihrer Wahl o.ä.? Würde mich über Tipps und Ideen freuen!

 
7 Antworten:

Re: "Kleinigkeit" für Teenie-Mädels gesucht

Antwort von Zwurzenmami am 20.11.2012, 14:23 Uhr

Meine 14jährige würde sich über eine Tasse mit zwei-drei verschiedenen Teebeuteln freuen, oder ein tolles Notizheft/Tagebuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kleinigkeit" für Teenie-Mädels gesucht

Antwort von laranina am 20.11.2012, 14:32 Uhr

Lipggloss
Nagellack
fingerlose Handschuhe
Feder-Ohrringe (sofern sie Ohrringe trägt)
Badekugeln

das sind so Sachen worauf meine Große steht (die ist zwar 16, aber ich denke das gefällt auch einer 14jährigen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kleinigkeit" für Teenie-Mädels gesucht

Antwort von july_w am 20.11.2012, 14:49 Uhr

lipgloss nagellack perfüm usw ^^ bei bipa oda dm findest du sicher was schikes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kleinigkeit" für Teenie-Mädels gesucht

Antwort von HellsinkiLove am 20.11.2012, 16:40 Uhr

parfum wäre ich vorsichtig weil das eher ne geschmackssache ist.

aber was fast alle mädels gebrauchen können ist eine gute mascara und ein guter kajalstift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kleinigkeit" für Teenie-Mädels gesucht

Antwort von Cata am 20.11.2012, 20:04 Uhr

Eine iTunes Geschenkkarte, ein schoenes Tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Kleinigkeit" für Teenie-Mädels gesucht

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 22.11.2012, 7:21 Uhr



also z.b. Nagellack
Gesichtsmaske kamen hier gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer gut: tolles Tuch. Sonst Tasse mit Teebeuteln, Lipgloss, Nagellack- o.w.T

Antwort von knödelchen00 am 24.11.2012, 23:09 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ein Englisch-Buch dringend gesucht! Ein Riesenproblem!

Mein Sohn (7 Klasse, English zwar seit der 3.Klasse, aber der Wissensstand so so lala, eher wie 3.-4. Lernjahr) muss innerhalb von zwei Wochen ein Buch auf English lesen und danach ein Referat darüber halten. Die Lehrerin hat eine Vorschlagsliste gemacht (die hängt in der ...

von Felizia7 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tip gesucht für Mathe Blockade

einige kennen unser problem ja schon. bedingt durch 6.klasse matheausfall und anschliessendem übergang aufs gym gab es so etliche lücken. die steigerte sich dann in der 8. mit einem katastrophalen lehrer der sich bestechen liess und einige schüler auch mies mobbte (unter ...

von HellsinkiLove 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

video gesucht / langzeitstudie ! stern.de ???

hallo, ich habe von einem video gehört, worin kinder von der geburt bis zum 7. lebensjahr begleitet wurden, in welchem bereich sie aufwuchen, wie sie gefördert wurden usw. man hat test gemacht, was sie sich im 7. lebensjahr zutrauen, wie das selbstbewußtsein ist und vieles ...

von salsa 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulwechsler für Deutschlandradio-Bericht gesucht!

Liebe Eltern, für einen Radiobeitrag für den Sender Deutschlandfunk suche ich nach einer Familie, die durch einen Umzug einen Schulwechsel durchmachen musste und Lust hat, mir von den Erfahrungen damit zu berichten. Ihr solltet möglichst aus dem norddeutschen Raum oder NRW ...

von kdamwerth 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Apps gesucht

Ihr lieben, meine Kids bekommen zum Geburtstag 'nen Ipod Touch und da sie einige Stunden wöchentlich im Auto rumsitzen um zum trainieren zu fahren, wollt ich die Teilchen mit pädagogisch sinnvollem bestücken, sie üben tatsächlich freiwillig mit Lernprogrammen, manchmal ...

von dani_j_j 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Seiten im Internet gesucht

wo ich mir Schulaufgaben, Exen etc für bayern G8 runterladen kann? Ich kenne bisher nur Catlux. Gibts da sonst noch was ? Arbeitsmaterial allgemein finde ich ausreichend, aber ich hätte gerne buchbezogenes Übungsmaterial/Schulaufgaben /Exen für Kettler green line und ...

von Reni+Lena 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe, Nachhilfe gesucht!

Hallo, ich habe in den letzten Jahren kurzzeitig 2 Nachhilfelehrer (Ma, Engl.) für meine Tochter gebraucht und im Netz gefunden, da hab ich damals meine Postleitzahl eingegeben und bin auch recht schnell fündig geworden. Nun bräuchte meine Tochter eine in Französisch und ich ...

von Mandy2 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Empfehlung Bücher Lernhilfe Gym gesucht

Hallo, Sohnemann geht aufs Gym und bisher brauchten wir so etwas wie Lernhilfen nicht.Nun war er gut 4 Wochen krank und mekt,dass da in der Zeit doch einiges im Unterricht abgelaufen ist.Da sie niht für alle Fächer Schulbücher haben,wollte ic ihm Lernhilfen besorgen.Merke aber ...

von drachenfamily 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164. Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M. Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren. Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, ...

von Trini 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

tipp wegen schuluniform gesucht

ich benötige mal eure ideen. wir sind nach japan ausgewandert, und unser 14-jährige sohn geht auf eine japanische schule. dort müssen schuluniformen getragen werden. das problem ist, dass sie hosen nur knielang sind. ist wohl in japan normal, dient der abhärtung. was ich ...

von sfera 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.