Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 07.09.2010, 10:02 Uhr

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164.

Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M.

Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren.

Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, bei welche Größen man anfangen sollte zu probieren.

Dankäääääääääää!

Trini

 
11 Antworten:

Re: Jeans - Größenberatung gesucht

Antwort von nicosma am 07.09.2010, 10:32 Uhr

"richtige" Jeans?? Was versteht er darunter ??
Warum sind H&M Jeans keine richtigen??

Am besten geht Ihr mal in einen Laden mit Beratung und probiert durch.
Wenn ich Grösse mit Gewicht vergleiche scheint er doch sehr schmall zu sein.
Röhrenjeans wären doch sicher perfekt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne mich da nur bei Mädchenjeans aus

Antwort von Claudia36 am 07.09.2010, 10:58 Uhr

aber frage doch mal bei New-Yorker, die können genau sagen welche Länge und welche Breite er braucht....sie haben dort alle möglichen Größen und Längen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans - Größenberatung gesucht

Antwort von Bela66 am 07.09.2010, 11:14 Uhr

Hallo,

es gibt auch Markenjeans noch in normalen Kindergrößen ohne Inch-Angabe, z. B. Lemmi (die gibt's zusätzlich auch in weit, normal, slim), guck doch mal im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans - Größenberatung gesucht

Antwort von ChrissyF.71 am 07.09.2010, 12:35 Uhr

Meine Tochter, 1,60 und 51 kg trägt 28/28.

Wir mussten allerdings lange probieren, bis wir das Richtige gefunden hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Trini am 07.09.2010, 12:42 Uhr

Dann hab ich ja schon mal eine "Hausmarke" zum probieren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Ebba am 07.09.2010, 15:11 Uhr

Und - 1 Inch sind 2,54 cm. Wenn Du jetzt den Hüftumfang vom Kuno misst und durch 2,54 teilst, dann müsstest Du schon annähernd die richtige Weite haben, dito für die Länge. Gemessen wird da m.w. im Schritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans - Größenberatung gesucht

Antwort von katze82 am 08.09.2010, 7:15 Uhr

Hey, in guten Jeansgeschäften bekommst Du auch eine fachmännische Beratung.

Gerade weil sie ja passen soll, würde ich nicht im Internet auf gut Glück bestellen.

Meistens können die Verkäufer schon so gut schätzen, dass sie sofort die richtige Größe raussuchen.

Viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans - Größenberatung gesucht

Antwort von barnie am 08.09.2010, 16:12 Uhr

Guckst du hier:
http://www.jeansdiscounter.de/c86.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans - habe gute seite gefunden zum nachlesen

Antwort von barnie am 08.09.2010, 16:14 Uhr

http://www.jeansdiscounter.de/c86.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans - habe gute seite gefunden zum nachlesen- sorry falsche seite, aber jetzt...

Antwort von barnie am 08.09.2010, 16:15 Uhr

http://www.code-knacker.de/jeans.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das ist ja supertoll!!!

Antwort von Trini am 09.09.2010, 8:32 Uhr

Daaaaaaaaaankääääääääääääää!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

tipp wegen schuluniform gesucht

ich benötige mal eure ideen. wir sind nach japan ausgewandert, und unser 14-jährige sohn geht auf eine japanische schule. dort müssen schuluniformen getragen werden. das problem ist, dass sie hosen nur knielang sind. ist wohl in japan normal, dient der abhärtung. was ich ...

von sfera 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Trauerbuch für 15-jährige gesucht

Die Mutter einer guten Freundin von mir ist unerwartet gestorben, dadurch musste meine Freundin ihren Urlaub an der Nordsee abbrechen (der erste seit Jahren). Sie hat 4 Kinder, die 15-jährige leidet sehr stark: Sie zieht sich vollkommen zurück und isst kaum etwas. Leider ist ...

von Dorilys 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Themen für Jugendseite gesucht

Es ist eine Seite in der Zeitung für 14-18-jährige die themen sollten nicht so sein wie die in der bravo etc sie soltlen informativ und aktuell bzw wie eine umfrage sein hat wer ideen ich verzweifel grad

von vera1208 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtip für 15jährige gesucht

huhu bin auf der suche nach einem buchtip für ne 15jährige. möchte der freundin meiner tochter auch eine kleinigkeit schenke, da wir diese eigentlich über weihnachten zu uns holen wollten (beide leben im heim) aber das klappt nicht. die ...

von sweet_witch 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht..

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte kurzfristig Eure Hilfe. Morgen steigt die erste (Halloween)Party meines Sohnes. Die zehn Kinder werden im Alter von 12-13 Jahren sein. Irgendwie sind sie zu "alt" für einen normalen Kindergeburtstag mit Spielen und zu "jung" um sich die ganze ...

von pauline04 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

günstige spiele für 6. klässler jungs gesucht

hi, ich arbeite als springerin in einer nach-schul-betreuung. dort sind kinder von der 1. - 6. klasse. für die "kleinen" gibt es eine reihe von sachen, doch in der 6. klasse sind drei jungs, zwei davon spielen oft mit yu-gi-o karten ... dem einen ist ganz oft langweilig .... ...

von salsa 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geburtstagsfeier für über 13 jährige, Ideen gesucht

Hallo, da es im unteren Beitrag nur um kleine Kinder ging ( also bis 12 Jahre) konnte ich keine Ideen herauslesen was man mit den größeren macht. Meine Tochter wird im Dez. 14 und möchte feiern. Eine Gartenparty fällt in Winter flach...was nun? Wir haben als sie ´kleiner ...

von Claudia36 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Neue Schule in Berlin gesucht (Pankow u. Umgebung)

Hallo, ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass mein Kind eine Lernschwäche hat. Toll, in der 8. Klasse wurde das dann doch schon entdeckt. Ich versuche seitdem eine neue Schule für sie zu finden. (Wir wollten sowieso wechseln, weil Sie ...

von powergirls 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

lehrpläne gesucht ....

hi, ich suche den lehrplan für die 5. klasse gesamtschule nordrhein-westfalen. wir sind frisch aus baden-württemberg zugezogen ...... dass es bei uns französisch als erste sprache gab und hier in nrw englisch ..haben wir ja schon rausgefunden ...ich würde gerne mal schauen, ...

von salsa 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ausländische Bieffreundschaft gesucht

Hallo, bei uns früher in der Schule hat uns unsere Englischlehrerin Adressen von amerikanischen Kindern bzw. Teens besorgt mit denen wir dann Brieffreundschaften aufbauten und somit automtisch unser Englisch verbesserten. Nun ist unser Sohn in der 6. Klasse und es wäre ...

von Lunafee80 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.