Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.09.2011, 15:10 Uhr

Teenie raucht...

ich finde es einfach traurig wenn sich Teenies in dem Alter mit nichts anderem zu beschäftigen wissen als mit dem Rauchen anzufangen - ich denke sie haben einfach viel zu viel langeweile. Ändern kann man es nicht - außer man erwischt denjenigen der an Minderjährige Zigaretten verteilt - denn der macht sich strafbar aber nicht der auchende Minderjährige.

Wenn vom Elternhaus nichts kommt wird keiner was dagegen machen können- ich sehe es ja auch dass viele ehemalige Schulkameraden meines Sohnes bereist mit 13/14 Jahren dastanden ander Unterführung und gequalmt haben - was dagegen machen bringt nichts denn es ist kein Interesse am Elternhaus vorhanden um dieses einzuschränken.

Ich bin froh dass meine Jungs keinerlei Interesse am Rauchen haben und mit Schule und Sport genügend Auslastung haben damit sie sich nicht mit Rauchen die Langeweile füllen müssen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.