Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.09.2016, 12:13 Uhr

Solange bei diesem Thema immer

Ich weiß nicht, ob du mich meinst mit der Selbstzufriedenheit.

Natürlich bin ich ZUFRIEDEN, dass meine Tochter noch dabei ist.

Aber auch für sie wäre es sicher schöner gewesen, wenn die Klasse beständiger gewesen wäre. Immer gingen welche weg, immer kamen Wiederholer dazu. Das Niveau war nicht so, wie es hätte sein können. Mehr als einmal wurde mir am Elternsprechabend gesagt, meine Tochter solle sich doch bitte (noch) mehr melden, damit im Unterricht irgendwas vorangeht. Das kann es doch nicht sein.

Es kann gut sein, dass die Abgänger ebenso gut ihren Weg machen.

Ich wollte lediglich mein Erstaunen kundtun über den für mich erschreckenden Schwund.

Es gibt an derselben Schule auch durchaus sehr beständige Klassen, es ist nicht durchgängig so.

An der Schule meines Sohnes ist auch Schwund, da sind es wieder andere Gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.