Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.09.2016, 12:40 Uhr

Das kann viele Gründe haben

Im Abibuch meiner Großen sind die ehemaligen Fünftklässler auch ein kleines Häuflein, in einer Parallelklasse ist es noch extremer.

Aber "ausgesiebt" wurden die wenigsten.
Viele sind weggezogen, einige sind auf ein anderes Gymnasium gewechselt, ein paar wurden gesundheitlich aus der Bahn geworfen.

Bei meinem Sohn in der Q1 sind nun nicht einmal mehr die Hälfte der Jungs aus der 5. Klasse noch da.
Sie sind leider wirklich wohl alle mangels schulischem Erfolg abgegangen.
Und das, obwohl sie alle die reine Gymnasialempfehlung hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.