Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.03.2015, 9:56 Uhr

Schlechtes Gewissen....

ob jemand mit kindern arbeiten geht oder zu hause bleibt (aus welchen gründen auch immer) sollte jede familie für ihre situation selbst entscheiden.
es wird immer von aussen leute geben, die das eine oder andre model verwerflich finden,deswegen geht es nur um euch dabei.

ich finde es nicht schlimm wenn du wieder arbeiten gehst.im gegenteil.du bringst was mit in die haushaltskasse und bist,da dir die arbeit viel spass macht,sicher auch ausgeglicher als wenn du nur mama und hausfrau bist.

so klein sind die kinder nun auch nicht mehr das sie kontinuierlich beaufsichtig und betütelt werden müssen.

nur eines solltest du dir vielelicht überlegen..das mit dem kochen.
nur brot auf die dauer ist kein guter zustand und ich denke mit hilfe aller sollte es machbar sein etwas zu kochen oder gesünderes an essen zu zaubern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.