Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.03.2015, 7:50 Uhr

Schlechtes Gewissen....

noch arbeite ich nicht so viel - fange aber demnächst wieder Teilzeit an und da ist Schichten angesagt.

Jetzt wenn ich arbeiten gehe gibt es Tage da bin ich weg bevor sie von der Schule nach Hause kommen - dann richte ich Vesperbrote die sie sich nehmen können und koche dann frisch wenn ich nach Hause komme - ist stressig - aber was anderes essen meine verwöhnten Jungs nicht weil ich immer schon frisch gekocht habe - Dosenfutter geht gar nicht bei ihnen - ich habe mal versucht die Ravioli aus der Dose - da haben sie nur das Gesicht verzogen.

Oder ich mache dann Aufläufe oder Eintöpfe die sie sich einfach selber warm machen können. Das bereite ich dann immer am Abend davor vor wenn ich so arbeite dass ich nicht zu Hause bin wenn sie von der Schule kommen und manchmal bin ich dann auch noch weg wenn sie ins Training gehen - dann muss was zum Essen einfach da sein.

Sei egoistisch - ich fange jetzt damit an - und ecke im Moment an allen Ecken und Enden zu Hause an - weil ich bei vielen Entscheidungen nur noch an mich denke und dann muss ich mich dafür ständig rechtfertigen - müssen meine Männer halt auch noch lernen- bin ja doch sehr lange zu Hause geblieben bis auf die paar Minijobs die ich erledigte - bei meinem jetzigen bin ich seit 7 Jahren.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.