Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinchen am 15.03.2015, 8:56 Uhr

Schlechtes Gewissen....

habe da zwei Erfahrungen beizusteuern. mein großer ist 16. ich musste damals voll arbeiten, da es die Situation nicht anders erlaubte. hatte auch immer ein schlechtes Gefühl. mein sohn kam aber damals gut damit zurecht. rückwirkend würde ich sagen, es mangelte ihm an nichts, aber mein Gefühl bleibt. heute habe ich zwei weitere kinder, fast 4 und gerade 1 jahr alt. ich bin zu hause und werde, weil es die derzeitige Situation so fordert, noch ne weile zu hause bleiben müssen. das wiederrum ist für mich schwierig, da ich auch gerne arbeite und eigenes geld habe. ich fühle mich derzeit abhängig von meinem mann und das stört mich. sicher ist das eine ganz normale Konstellation, aber ich bin es gewohnt für mich selbst zu sorgen. also es hat beides vor und nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.