Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.03.2015, 9:57 Uhr

Schlechtes Gewissen....

huhu

ich habe auch einen langen Nachmittag an dem ich erst 18 h nach Hause komme
sonst bin ich gegen 14:30 h daheim.
Wenn die Kids vor mir kommen warten sie bs ich komme, wir essen dann zusammen und danach ( wenn keine Schularbeiten sind) können sie gerne losziehen.
Ich finde das gemeinsame Essen sehr wichtig und würde nicht wollen dass Kinder weg sind und sich Döner kaufen , dazu wäre doch bei Euch auch ab 15 h noch Zeit, oder ?

Meine hasste Hort und war froh nichtmehr hinzumüssen, gerade in den Ferien wollte sie ausschlafen etc.

Könnt Ihr nicht einen Mittelweg finden,
dass er heimkommt, Hausaufgaben macht und dann bis zum Essen wartet um loszuziehen ?
Gerade beim Essen erzählt man sich doch so viel, was in der Schule war, wer mit wem kann oder auch nicht, was man mittag vorhat, das geht ja sonst komplett verloren...
Und 14 h heimkommen finde ich nicht sehr spät,

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.