Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.11.2012, 10:32 Uhr

P.S.

Ich sähe durchaus einen Zusammenhang zwischen Schulunlust des Kindes und einer Führerscheinfinanzierunlust meinerseits. Denn woher soll jemand, der schon für die Schule keine Energie hat, die zusätzliche Energie für einen Führerschein nehmen?

Aber in dem Alter ist das mit den eher willkürlichen Konsequenzen, die man heute statt Strafen gerne benutzt, doch eh vorbei. Ich zumindest benutze das bei meiner grossen Tochter (16) fast gar nicht mehr. Da würde ich keine "wenn..... dannn....."-Geschichten mehr fahren, sondern offen über meine Gefühle reden: "Ich wollte Dir schon den Führerschein bezahlen, aber so wie Du Dich grad aufführst vergeht mir die Lust dazu, weil ich mich ständig über Dich ärgere."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.