Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sailor am 05.11.2012, 15:47 Uhr

Schöne Pullis/Sweater/Fleecejacken für Jungs?

Welche Marken tragen eure 14-16-jährigen Jungs am Oberkörper? Sind Jack Wolfskin Fleecejacken bei euren noch in? Oder Chiemsee?

Was kann man da zu Weihnachten schenken? Bitte um viele Insprationen. Darf auch etwas teurer sein.

 
7 Antworten:

Hollister

Antwort von Trini am 05.11.2012, 15:55 Uhr

Der Sohn sucht aber verzweifelt nach Oberteilen ohne Kapuze.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hollister

Antwort von lotte03 am 05.11.2012, 16:22 Uhr

Hier auch Hollister. Super Qualität die zumindest annähernd den Preis rechtfertigt. Fleecejacken ansonsten gern auch noch von bench, schau mal bei planet sports.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, super Qualität ... ich weiß ja nicht

Antwort von chartinael am 05.11.2012, 17:00 Uhr

... und überall dieses riesige Markenpräsentiere. Ich find das Zeug zu teuer für das was es ist. Aber auch hier wird das gern gesehen (bei Mädchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pullis/Sweater/Fleecejacken für Jungs?

Antwort von Suppenhuhn am 05.11.2012, 19:04 Uhr

Sohn1 (15) trägt hauptsächlich Review, Solid und G-Star Raw, soweit ich im Bilde bin.
Allerdings haben wir letztes Jahr ein monatliches Klamottengeld eingeführt, wenn er mehr braucht, muss er von seinem eigenen Geld dazulegen. Mir wird es nämlich ein bisschen zu teuer, wenn ein wachsender Junge ausschließlich Markenklamotten anziehen will.

Als Geschenk würde ich weniger auf Fleecejacke, als mehr auf Hoodie, Strickpullover oder Kardigan setzten. Da sind bei den oben genannten Marken auch wirklich schöne Sachen dabei.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pullis/Sweater/Fleecejacken für Jungs?

Antwort von 5hen am 05.11.2012, 19:12 Uhr

Hallo,
Bei hoodboyz schlägt hier einer gerne bei den tagesangeboten zu. Gestern ein Jogginganzug von 99€ auf 19,90€ ....
Ansonsten hollister, da hier helle Farben und weiches Material bevorzugt werden bei grosskerl und grossmädel. Letztens wurde sogar mal wieder benetton ausprobiert.

Lg
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pullis/Sweater/Fleecejacken für Jungs?

Antwort von Emmi67 am 05.11.2012, 20:04 Uhr

Mein 15-jähriger steht auf Jack&Jones, kam gerade vor 3 Tagen mit 2 neuen Sweatshirts an; allerdings kein Fleece, das ist ihm meist zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pullis/Sweater/Fleecejacken für Jungs?

Antwort von Cinque Terre am 05.11.2012, 21:55 Uhr

Mein Neffe (15,5) trägt gern Jack&Jones und Bench, aber es muss nicht unbedingt Marke sein, Hauptsache sieht cool aus .

Jack Wolfskin ist hier gar nicht angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.