Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.10.2012, 16:27 Uhr

habt Ihr Jungs unter Strom geguckt? sehr interessant, hier ist der LINK

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1759330/Jungs-unter-Strom-%28Teil-1%29

 
8 Antworten:

Re: habt Ihr "Jungs unter Strom" geguckt? sehr interessant, hier ist der LINK

Antwort von ChrissyF.71 am 26.10.2012, 17:05 Uhr

Ja, und ich warte auf den zweiten Teil. Hab hier nämlich einen 12- jährigen rumrennen, der auch schon in der Pubertät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr "Jungs unter Strom" geguckt? sehr interessant, hier ist der LINK

Antwort von mozipan am 26.10.2012, 20:58 Uhr

Ja, habe ich gesehen und obwohl ich nur Mädels habe, war es dennoch höchst interessant. Ich werde auch den 2. Teil schauen, wenn ich es nicht vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr "Jungs unter Strom" geguckt? sehr interessant, hier ist der LINK

Antwort von Carinchen am 28.10.2012, 17:12 Uhr

wann kommt denn Teil 2 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr "Jungs unter Strom" geguckt? sehr interessant, hier ist der LINK

Antwort von ChrissyF.71 am 28.10.2012, 17:37 Uhr

Dienstag, allerdings weiß ich gerade keine Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck es mir grade an ... und die erste Mutter nervt ja schon mich ...

Antwort von chartinael am 29.10.2012, 11:01 Uhr

...die mit dem 16 Jährigen, der Mittwoch immer zuhause bleiben soll. Der Bengel reagiert noch nett und sagt, ja wenn alles zu aller zufriedenheit am haushaltstag erledigt ist, geht er zu seinem Freund Kai und die Mutter interveniert.

Dann frag er, ob dann halt der Kai zu ihm kommen kann. Warum sagt sie nicht einfach ja? Sie hätte ihren Willen, daß der Junge daheim bleibt, und der Junge seinen Willen, den Freund zu sehen?!

Und dann beschwert sie sich noch, daß sie ja die Freunde des Sohnes nicht kennt und er nie Freunde mit nach Hause brächte ... aber läßt solch Chance einfach ungenutzt vorbeiziehen?

Nee, das versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, die Mutter gefällt mir gar nicht ...

Antwort von chartinael am 29.10.2012, 11:12 Uhr

... dann noch diese Unterschiede, die sie zwischen dem 14-jährigen Timm und ihrem 16-jährigen macht. Da würd ich auch ausflippen. Die nölt den Großen ja nur an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, die Mutter gefällt mir gar nicht ...

Antwort von Ceca2 am 29.10.2012, 22:02 Uhr

In der nächsten Sendung ist Till das Sorgenkind, der bleibt nämlich sitzen. Dann kann sie den auch noch vollnölen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck es mir grade an ... und die erste Mutter nervt ja schon mich ...

Antwort von MamaMalZwei am 30.10.2012, 12:54 Uhr

Hallo, habs auch gesehen aber im Gegensatz zu Dir kann ich die Mutter verstehen. Nicht jeder kann sich das leisten, die Kinder nach Beendigung der Schulzeit (und es geht bei dem Jungen ja um den Schulabschluss) zuhause rumhängen zu haben.
Es ist die Frage, wie man das erreicht, dass sie von selber lernen.
Mit Vorwürfen erreicht man da nicht viel, das muss aus den Kindern selber kommen, klar.
Bei uns im Bekanntenkreis kenne ich mindestens zwei junge Leute, die im ersten Anlauf nur einen schlechten Realschulabschluss hinbekommen haben. Und die machen jetzt ihren ELTERN den Vorwurf, warum hasste mir damals nicht in den Hintern getreten. So blöd kanns laufen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.