Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 08.11.2012, 16:02 Uhr

Finanziert ihr euren Kindern den Führerschein?

Ja, gehört für mich dazu..., wie mehrfach ausführlich beschrieben.

Ich war auch stinkendfaul, habe ein mehr als mittelmäßiges Abi gemacht und musste dennoch weder 'Kostgeld' (diese Wort...*grusel*) abgeben noch mein Gespartes für den Führerschein aufwenden. Obwohl meine Eltern frisch gebaut hatten und das Geld nicht werweißwielocker saß. Und verpflichtende Dienste im Haus hatte ich auch nicht. Ganz und gar verwöhntes Einzelkind also... Nach den Maßstäben dieses Forums vollkommen lebensunfähig und nur mit großer Vorsicht überhaupt zukunftsfähig.

Den Satz oben von Thatogo fand ich schön, dass sie es irgendwann schon 'zurückzahlen' werden.

LG

Andrea, heute außerordentlich gut verdienend mit sauberem Hausstand *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.