Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 07.11.2012, 22:18 Uhr

ja

Ahhh like ... Was ein cooles Bild ... Ich musst grad so lachen ...
Mein Teenie futtert, spielt Fussball und SCHLAEFT - that's it :-))

Den Führerschein werden wir dennoch spendieren ... Auch wenn er faul ist daß alles zu spät ist ... Aber ich finde faulsein ja per se nicht verkehrt in dem Alter :-)

Wenn Teenies alles verweigern und auf nix in der Welt Bock haben würd ich nach der Ursache forschen und mir Sorgen machen ... Wüsste aber nich was das mit dem FS zu tun haben soll.

Wenn sie nur keine Lust auf Schule haben ist ja alles im grünen Bereich *gg

Mal sehen ob ich das in 3 Jahren dann auch noch so sehe ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.