Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.04.2014, 11:36 Uhr

Na ja - es kommt darauf an wie wo was wann

wenn meine Jungs untewegs sind im Pulk über Stock und steine fahren oder an der Straße und hubbeliges Gelände ins Training ist der Helm auf.

Wenn sie mit dem rad nur mal schnell um die Ecke zu Freunden fahren - oder im Ort zum Hallenbad - dann brauchen sie keinen Helm zu tragen.

Allerdings habe ich keinerlei Probleme dass meine Jungs 13 und 16 immer ihren Helm aufsetzen auch wenn sie nicht müssen - liegt daran dass mein Mann mal beim Mountainbike fahren sich verbremste - mit dem Kopf auf einen Baum Knallte - abgesehen von einer Schürfung im Genick nichts hatte - dafür der Helm innen 4x gebrochen war tragen sie Probemlos den Helm wenn sie wissen es kann heftig werden beim fahren.

Gruß 'Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.