Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.04.2014, 18:19 Uhr

Ach so, das Bild...

... von dem Kind in der Blutlache finde ich nicht gelungen - einfach nur widerlich, das bringt einen nicht zum Nachdenken.

Ich hätte gern Plakat-Aktionen mit Vorher-Nachher: Hobbies: Schwimmen, Lesen, Ballett, Fußball - Träume: Tänzerin, Ingenieur, Forscher, Schatzsucher... Neuer Traum: wieder sprechen können, wieder laufen können, sich sein Brötchen selber schmieren können, nicht mehr angestarrt werden...

Es gab eine Fotoaktion auf der Autobahn, die ich gut fand: Mutter und Kind im Klinikflur, vor der Intensivstation, kein Blut, aber sehr viel Inhalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.