Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.04.2014, 17:56 Uhr

Keine Diskussion...

an die altersfrage schließe ich mich denn mal an.
ich bin meinem kind nicht nachgefahren, wie sonst soll man das kontrollieren?
will man es überhaupt kontrollieren???


mir war als teenie bei androhung von hausarrest verboten, auf nur irgendeinem motorrad mitzufahren, das hat mich niemals abgehalten, das fordert nur den trotz heraus. ich hab mich dann immer bis zur vorletzten bushaltestelle fahren lassen und bin eine station gefahren, man ist zwar jung unsterblich, aber nicht doof....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.