Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 14.04.2014, 21:24 Uhr

aber nicht doof....- meistens zumindest!

Am Freitag Abend spielten wir wie üblich Boule im Park. Ein Kamerad ging früher als üblich, um 6 statt um 7 oder 8 Uhr.

Es waren dann auch junge Leute da unterwegs und haben kräftig Alkohol konsumiert, 50 Meter von uns entfernt. Als ich nach 7 Uhr ging, musste ich nur wenige Meter an ihnen vorbei und habe mal kurz durchgezählt, so ca. elf Leute.

Am nächsten Vormittag fuhr ich mit dem Kameraden, der früher gegangen war, zu einem Boule-Wettkampf. Er erzählte, dass zwei junge Frauen um halb neun am Vorabend seinen 16-jährigen Sohn nach Hause gebracht haben. Er hatte drei Flaschen Bier intus und ihm ging es dann ziemlich schlecht. Sie hatten gesoffen - im Park, die Gruppe, die ich gesehen habe und auch er gesehen hätte, wenn . . .

(nur nebenbei: Was wäre eure Konsequenz - Hausarrest?)

Ich habe dann gesagt, das hätte er sich aber auch denken müssen, dass ihm da der Vater begegnen kann.

Ansonsten kann der Vater aber nicht klagen. Der Sohn schreibt nur Einser und Zweier in der Schule und spielt Fußball - so, dass sich große Vereine für ihn interessieren.

Die ältere Tochter "durfte" er mal bei der Polizei abholen. Die hat dann gesagt, dass sie nie wieder säuft. Heute arbeitet sie bei der Polizei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.