Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 15.04.2014, 21:12 Uhr

War heute Nachmittag ...

... bei uns im Park unterwegs.

Die älteren Kinder Jugendlichen trugen sehr selten einen Helm. Die kleineren Kinder fast immer.

Blöderweise paßte kaum einem der Kinder der Helm richtig und/oder dieser wurde falsch getragen. Dieses Falsch-tragen sah man dann auch sehr häufig bei den lieben Mamis, die die Helme oft als Hinterhauptschoner oder im Barettstyle trugen.

Das Problem dabei ist, daß schlecht sitzende oder gar falsch getragene Helme nicht schützen sondern mitunter auch noch eine zusätzliche Gefahr darstellen. Eine Gefahr sind im Übrigen auch die Helme, die vor dem Betreten von Klettergerüsten und Ähnlichem nicht ausgezogen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.