Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalianer am 14.04.2014, 16:21 Uhr

Danke euch Unfallzeugin

Noch eine Anmerkung:

Vor kurzen wurde eine Radlerin 15 Jahre vor meinen Augen von einem Auitofahrer angefahren, der vor der roten Ampel nicht mehr stoppen konnte.
Die Radfahrerin fuhr bei grün über die Ampel und trug zum Glück einen Helm. Sie landete auf der Motorhaube und als ich zur Ersten Hilfe hin lief sah ich ein mehrfach gebrochenes Bein, das total unmöglich verwinkelt war. Der Kopf hatte dank Helm nur ein paar Schürfwunden am Kinn.

Nach kurzer Bewusstlosigkeit konnte ich das Mädchen schon ansprechen und sie konnte auch antworten. Ohne Helm wäre sie nicht mehr am Leben!

Also nach dem Anblick fahren nicht nur mein Kind sondern ich auch immer mit Helm - war da vorher etwas fahrlässig...

Man hat ja nur das eine Hirn...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.