Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 29.09.2011, 18:11 Uhr

NEIN

´nein ich würde es nicht von der Polizei oder anderen netten Leuten wissen wollen, denn als Eltern merkt man das selber, egal ob man mit Parfüm übersprüht oder Zahnpasta isst oder sonstwas tut....man merkt es !

Und ich verlange von meinem Kind so viel Vertrauen, das sie es mir selber sagen soll.
Ich habe es bei meiner Großen so gehandhabt, die leider mit 15 angefangen hat mit rauchen....und nach ewígen Versuchen von dem Zeug wieder los zu kommen, es jetzt erst mit 23 geschafft hat.

Die Kleine ( fast 16) ist noch strikt gegen rauchen und ich hoffe das bleibt so, denn wir sind ihr ein gutes Vorbild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.