Teenies Teenies
zurück

Re: ich frag mal hier, bezüglich alleine wohnen

Da du hier so freizügig mit den Namen deiner Kinder (Michelle 18, Jessica 16, Liam 13 und Henrik 10) hausieren gehst, ist es ein leichtes, zumindest teilweise euren Hintergrund in Erfahrung zu bringen. mir kamen die nämlich direkt bekannt vor; ich habe die schon mal im AE gelesen.
Das ist sehr traurig, weil die Kinder scheinbar kein normales Leben kennen und du und der Vater beide nicht fähig sind, den Kindern zu geben, was sie brauchen. Du hast nicht für die Mädchen gekämpft, sondern sie bei einem schlagenden bzw. den Mädchen gegenüber scheinbar gleichgültigen Vater gelassen.
Die massiven Konflikte deiner Kinder untereinander haben den Ursprung in der scheinbar ambivalenten Erziehung.

von 3wildehühner am 22.09.2017, 10:53 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies