Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 21.09.2017, 14:47 Uhr

ich frag mal hier, bezüglich alleine wohnen

Ich würde Jessica gerne bei mir aufnehmen, wenn es nach mir ginge könnten auch alle bei mir wohnen, über die Hintergründe, was genau der Grund war, weshalb ich meinen mittleren nicht bei mir habe möchte ich nichts sagen. Nur dazu, dass ich ALLE meine Kinder liebe und unterstütze, so gut ich kann.
Und noch was, die Entscheidung, meinen mittleren IM Kinderdorf leben zj lassen, treffe ich aus liebe. Glaubt denn einer von euch es fällt mir leicht? Doch ich muß daran denken was für mein KIND das Beste ist, nicht für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.