Teenies Teenies
zurück

Re: ich frag mal hier, bezüglich alleine wohnen

Ich würde Jessica gerne bei mir aufnehmen, wenn es nach mir ginge könnten auch alle bei mir wohnen, über die Hintergründe, was genau der Grund war, weshalb ich meinen mittleren nicht bei mir habe möchte ich nichts sagen. Nur dazu, dass ich ALLE meine Kinder liebe und unterstütze, so gut ich kann.
Und noch was, die Entscheidung, meinen mittleren IM Kinderdorf leben zj lassen, treffe ich aus liebe. Glaubt denn einer von euch es fällt mir leicht? Doch ich muß daran denken was für mein KIND das Beste ist, nicht für mich.

von 4_Monster am 21.09.2017, 14:47 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies